Home Theater Projekte Werkstatt/ Bühne Kurse Termine Das Team Kontakt Galerie Impressum

Marionetten Theater FIRO

Künstlerwerkstatt im Schepes Hoaf

14 Künsrtler erfüllten am 28. und 29. Mai 2011 den„Schepes Hoaf“ in Dörnholthausen wieder mit Leben. Über drei Etagen präsentierten die Hobbykünstler aller Altersstufen aus Stockum und Umgebung an diesem Wochenende ihre Talente und boten ihre Kunstwerke zum Kauf. Ob Marioentten, Perlenkunst, Malerei, Fotografie oder Kartenkunst - die zahlreichen Besucher konnten in der vom Marionettentheater Firo organisierten Künstlerwerkstatt Vieles entdecken und bestaunen. Am Samstag gab es zudem mit der Gruppe "Die Da" aus dem Chor Con Voice auch einen akustischen Leckerbissen füe das Publikum. Der Erlös aus dem Verkauf der kulkinarischen Kunstwerke fliest in die Arbeit des Stockumer Jugendraumens!

Einen herzlichen Dank an die Anna und Ferdinand Tillmann Stiftung, die uns für dieses Vorhaben die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt!

Impressionen von der Austellung :

Elke Heiduck: Holzperlen

 

 

 

Chrisitane Linn:

Marionettenhteater FIRO

Rebecca Müller: Zeichnungen

Angelika Lehne: Perlenkunst

Helena Radischewski/Luisa Wengenroth: Fotobearbeitung

Leonie Schulte: Fotokunst

Vor Schepes Hoaf

Barbara Meier: Aquarelle

Christiane Kapune: Glasperlenkunst

 

Marionettenkunst aus der Projektgruppe "Die Quasselstrippen"

 

Cecilia Masermann: Malerei

 

Gabriele Müller: Acryl Malerei

Günther Schroer: Aquerelle

Cornelia Wegener: Malerei