Home Theater Projekte Werkstatt/ Bühne Kurse Termine Das Team Kontakt Galerie Impressum

Marionetten Theater FIRO

Über 70 Kinder nahmen an unserem Marionettenbau auf dem Drüggelter Kunst Stückchen am 23.05.2010 in Drüggelte am Möhnesee teil, nachdem sie die Casting Show der Chickenburgers "Deutschland sucht das Superhuhn" gesehen haben. Ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob an den Veranstalter! Die Atmosphäre auf dem Fest war sehr schön und harmonisch:

Mit Unterstützung versucht Elvis die
Jury Herta und Henriette zu überzeugen.
Dabei arbeitet Elvis mit allen Tricks!

Die Stimmen der Juri

Gespannt, wie Elvis nun aussieht:

Wie Gretel Garbo oder als Elvis Maske

An dem anschließenden Workshop nahm praktisch das gesamte Publikum teil. Obwohl wir für 80 Teilnehmer vorgesorgt hatten, ging uns das Material aus, da keiner mit so einem Andrang gerechnet hatte.

Super!!!!!

Nach dem Marionettenbau konnten die Kinder die Würmer auf der Bühne zum Leben erwecken und zum Ende gab es noch eine kleine Show.